... und dann kam Wanda

Komödie / D 2014
Mi, 15.01.
01:00 - 02:30
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Der Bauunternehmer Karlheinz schimpft auf polnische Schwarzarbeiter, die ihm angeblich alle Aufträge wegschnappen. Da seiner Firma die Pleite droht, nimmt er den schlecht bezahlten Job eines zwielichtigen Unternehmers an. Da gerade Ferienzeit ist, muss der alleinerziehende Vater charmante Wanda als Nanny für seine kleine Tochter engagieren. Wanda wirbelt nicht nur sein Familienleben durcheinander.

Schauspieler

Karlheinz Kluss
Hannes Jaenicke
Wanda
Karolina Lodyga
Vincent
Matti Schmidt-Schaller
Vivi
Bella Bading
Biekmann
Wilfried Hochholdinger
Ronny
Andreas Guenther
Marek
Adrian Topol
Hakan
Michael Keseroglu
Rickmers
Stefan Faupel

Crew

Regie
Holger Haase
Drehbuch
Holger Haase
Drehbuch
Florian Schumacher
Kamera
Uwe Schäfer
Schnitt
Marco Baumhof
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Der Vorname
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Krimikomödie
BlacKkKlansman
23:40
ZDFneo Sky Cinema Comedy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft