Verbotene Liebe Classics

Dailysoap / D 2008
Mi, 01.04.
13:50 - 14:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Constantin glaubt nicht an Rebeccas Aufrichtigkeit und ist verbittert, dass Adrians Ziehkinder dem wahren Schuldigen mehr vertrauen als ihm. Adrian wird unterdessen klar, dass Constantin seine einzige Chance für ein gesundes Weiterleben darstellt. Als er deshalb auf Constantins Deal eingeht und ihm das Geständnis aushändigt, glaubt der triumphierend, endlich alle überzeugen und Adrian seiner gerechten Strafe zuführen zu können. Im Glauben, dass Lydia schwanger ist, versichert Sebastian ihr seine Liebe und verspricht, zu dem Kind zu stehen. Er reagiert dennoch erleichtert, als Lydia gar nicht schwanger ist und seine Ansichten bezüglich Familienplanung teilt. Vorschnell glaubt er, dass sich all seine Probleme in Wohlgefallen aufgelöst haben... Während Elisabeth Arno nahelegt, seinen Groll um seiner selbst Willen endlich zu begraben, appelliert Leonard an Sarah, an ihrem Entschluss zum Entzug festzuhalten. Alle drei ringen mit ihren Schuldgefühlen gegenüber der verstorbenen Jana. Werden sie es schaffen, wieder nach vorne zu blicken?

Schauspieler

Adrian Degenhardt
Klaus Zmorek
Arno Brandner
Konrad Krauss
Constantin von Lahnstein
Milan Marcus
Elisabeth Brandner
Martina Servatius
Leonard von Lahnstein
Lars Korten
Lydia Brandner
Kira-Theresa Underberg
Sarah Hofmann
Sina-Valeska Jung

Crew

Regie
Daniel Anderson

Alternative Sendeplätze

Mi / 13:50 - 14:15 / RTL Passion HD
Do / 13:15 - 13:45 / RTL Passion
Do / 13:15 - 13:45 / RTL Passion HD
Sa / 09:50 - 10:20 / RTL Passion
Sa / 09:50 - 10:20 / RTL Passion HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Der Alte
20:35
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Dramaserie
Ray Donovan
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft