Vergiss mein nicht!

Liebesfilm / USA 2004
Di, 14.07.
08:35 - 10:25
4 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Jim Carrey will sich als unglücklich Verliebter per Gehirnwäsche die Erinnerung an seine Ex-Freundin ausradieren lassen - und entdeckt dabei die Liebe neu. Verrückt-berührende Romanze mit Kate Winslet. - Joel Barish (Jim Carrey) stellt kurz vor dem Valentinstag fest, dass seine Freundin Clementine (Kate Winslet) ihn nicht mehr wieder erkennt. Er erfährt, dass Clementine ihn mithilfe einer neuartigen Gehirnwäsche aus dem Gedächtnis radiert hat. Joel will sich auch behandeln lassen, doch während der Behandlung revoltiert sein Unterbewusstsein.

Schauspieler

Joel Barish
Jim Carrey
Clementine Kruczynski
Kate Winslet
Patrick
Elijah Wood
Frank
Thomas Jay Ryan
Stan
Mark Ruffalo
Carrie
Jane Adams
Rob
David Cross
Mary
Kirsten Dunst
Hollis
Deirdre O'Connell
Dr. Mierzwiak
Tom Wilkinson
Joels Mutter
Debbon Ayer
Zugführer
Gerry Robert Byrne
junger Rabauke
Amir Ali Said
junger Rabauke
Brian Price
junger Rabauke
Paulie Litt
junger Rabauke
Josh Flitter
junger Joel
Ryan Whitney
junge Clementine
Lola Daehler
Rollerblader
Lauren Adler

Crew

Regie
Michel Gondry
Drehbuch
Charlie Kaufman
Drehbuch
Michel Gondry
Drehbuch
Pierre Bismuth
Musik
Jon Brion
Kamera
Ellen Kuras
Schnitt
Valdis Óskarsdóttir

Alternative Sendeplätze

Mo / 08:35 - 10:25 / Sky Cinema Premieren
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Musikkomödie
Yesterday
20:15
ZDFneo Sky Cinema Fun
Spielfilm Tipp
Komödie
Bad Teacher
20:15
ZDFneo TNT Comedy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft