Verklag mich doch!

Ein Miststück kommt selten allein

Justizserie / D 2013
Do, 07.10.
07:35 - 08:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein Miststück kommt selten allein - Als Unternehmer Georg Grund mit seiner Frau Carla einen Ehevertrag schließt, ahnt er noch nicht, dass dieser ihn wegen einer grotesken Untreuestrafklausel einmal in den finanziellen Ruin treiben wird. Von einem Tag auf den anderen verliert Georg Grund alles an seine gierige Ex-Frau, die ihn zusammen mit ihrem Liebhaber geschickt in einen Hinterhalt gelockt hat und nun eine halbe Million Euro fordert.

Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Agatha Christies Marple
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Miniserie
Die Stadt und die Macht
22:25
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft