Verklag mich doch!

Machtlos

Justizserie / D 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
09:35 - 10:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Machtlos - Anke Schönfeld und ihr Mann Uwe leiden seit einem halben Jahr enorm unter den ständigen Ausschreitungen ihres 13-jährigen Sohnes Leon. Der Jugendliche verzeiht seinen Eltern nicht, dass er wegen ihnen nach Aachen umziehen und seinen Freundeskreis zurücklassen musste und mutiert unter dem Einfluss des 16-jährigen Falk nach und nach zum Schreck der ganzen Nachbarschaft. Als er verschwindet und dann verhaftet wird, beteuert er seine Unschuld.

Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft