Vier Frauen und ein Todesfall

Nebelsuppe (Staffel: 1, Folge: 2)

Krimiserie / A 2005
Do, 28.05.
21:00 - 21:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nebelsuppe - In einer Klamm wird die Leiche des örtlichen Bankdirektors (Peter Weiß) gefunden. Er ist bei einer Bergtour abgestürzt, seine Frau (Bettina Redlich) kann ihn nur an seinen neuen Sportschuhen identifizieren. Die vier Frauen mutmaßen gleich, dass Direktor Gruber keines natürlichen Todes gestorben sein kann, schließlich war er ein äußerst geübter Bergsteiger. Sie starten ihre Nachforschungen und sollen Recht behalten. Gruber war in dubiose Ostgeschäfte verwickelt und hat dabei viel Geld anderer verwirtschaftet, sein eigenes Vermögen aber rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Es gibt also einige, die ganz froh sind, dass der Herr Direktor das Zeitliche gesegnet hat und das nicht nur im Ort, sondern offenbar weit über dessen Grenzen hinaus.

Schauspieler

Henriette
Gaby Dohm
Julie
Adele Neuhauser
Maria
Brigitte Kren
Sabine
Martina Poel
Franzi
Michael Ostrowski
Paulmichl
Raimund Wallisch
Rocco
David Knöbl
Renate Gruber
Bettina Redlich
Ahmet
Mehdi Nebbou
Karl Heinz Gruber
Peter Weiss

Crew

Regie
Harald Sicheritz
Drehbuch
Uli Brée
Drehbuch
Rupert Henning
Musik
Lothar Scherpe
Kamera
Thomas W. Kiennast
Schnitt
Evi Romen

Alternative Sendeplätze

Do / 21:00 - 21:50 / RTL Crime HD
Fr / 14:10 - 15:00 / RTL Crime
Fr / 14:10 - 15:00 / RTL Crime HD
Sa / 23:15 - 00:00 / RTL Crime
Sa / 23:15 - 00:00 / RTL Crime HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
The Flash
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Comedyserie
Young Sheldon
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft