VIP Trip - Prominente auf Reisen

Malta

Reisemagazin / D
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
09:00 - 09:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Malta - Das Ziel dieser "ANIXE auf Reisen" Reportage ist die im Mittelmeer liegende Inselrepublik Malta. Der beliebte Schauspieler Florian Fitz möchte das kleine und doch geschichtsträchtige Land erkunden. Er beginnt seine Rundreise in der Hauptstadt Valetta und lernt dort einen echten Malteserritter kennen. Außerdem auf dem Programm: Der Besuch des Manoel Theaters, der drittältesten Spielstätte der Welt. Die archäologischen Stätten geben dann dem Schauspieler einen Eindruck, welche Bedeutung die Insel bereits vor Jahrtausenden hatte. Aktiv geht es dann bei einer Mountainbike Tour die Küste entlang und mit dem Speedboot auf dem Meer weiter. Besonders beeindruckt ist Florian Fitz von einem Spaziergang durch den pittoresken Fischerort Marsaxlokk. Nach einem typischen maltesischen Abendessen stürzt er sich dann in das Nachtleben. Zum Abschluß geht es für Florian Fitz auf die kleine Schwesterinsel Gozo. Dort unternimmt er einen Tauchgang zum legendären "Blue Hole" und besichtigt die eindrucksvollen Salzfelder.

Crew

Moderation
Florian Fitz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Die größten Flüsse der Erde
17:35
ZDFneo Sky Nature
Unterhaltung Tipp
Auslandsmagazin
Weltbilder
23:30
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft