White Collar

Ehre ist nicht jedermanns Sache (Staffel: 1, Folge: 12)

Krimiserie / USA 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
19:30 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ehre ist nicht jedermanns Sache - Neal Caffrey erfährt von dem neuesten Coup eines alten Widersachers. Der Konkurrent aus den inzwischen vergangenen Zeiten als Betrüger und Kunsthehler scheint immer noch sehr erfolgreich unterwegs zu sein. Jetzt soll er eine angeblich extrem wertvolle, aber gekonnt gefälschte Flasche Rotwein bei einer großen Auktion verkauft haben. Das FBI ist ihm zwar auf den Fersen, kann mit den Tricks des Verdächtigen aber wohl nicht mithalten. Neal fühlt sich herausgefordert...

Schauspieler

Neal Caffrey
Matt Bomer
Peter Burke
Tim Dekay
Mozzie
Willie Garson
Lauren Cruz
Natalie Morales
Elizabeth Burke
Tiffani Thiessen
Reese Hughes
James Rebhorn
Clinton Jones
Sharif Atkins
Grace Quinn
Kate Levering
Matthew Keller
Ross McCall
Sir Roland Cattigan
Byron Jennings

Crew

Regie
Phil Abraham
Drehbuch
Tom Garrigus
Drehbuch
Jeff Eastin
Musik
Jon Ehrlich
Kamera
Russell Lee Fine
Schnitt
Tammis Chandler
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:55
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft