Who Killed Tupac?

Zeit für Gerechtigkeit (Staffel: 1, Folge: 6)

Crime-Doku / USA 2017
Di, 01.05.
14:25 - 15:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zeit für Gerechtigkeit - Eine letzte Theorie zu Tupacs Tod wird unter die Lupe genommen: ein Brief mit einem Geständnis. Der Dokumentarfilmer R.J. Bond hatte den Brief von dem früheren Nachrichtenreporter Chris Blatchford bekommen. Die Ermittlerin Lolita Files erklärt, dass laut dieser Theorie zwei vorbestrafte Personen mit einem Rapper namens Lil Half Dead (LHD) in dem Auto saßen, aus dem die Schüsse abgefeuert wurden. R.J. Bond berichtet, dass das Geständnis vom Fahrer des Wagens diktiert wurde, der seine Rolle im Mord an Tupac bekannt machen wollte.

Alternative Sendeplätze

Mo / 21:50 - 22:35 / A und E
Di / 02:20 - 03:05 / A und E
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Adelsportrait
Der Buckingham-Palast - Geheimnisse, Affären, Skandale
19:30
ZDFneo ZDFinfo
Doku & Info Tipp
Wissensmagazin
Xenius: Erholung
16:45
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft