Wickie und die starken Männer

Das goldene Schwert (Staffel: 3, Folge: 13)

Zeichentrickserie / A | D | J 1975
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 15.04.
06:05 - 06:28
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das goldene Schwert - Am Strand von Flake strandet der Prinz von Aoloson. Er war auf dem Weg zu einer Insel vor Island, um das goldene Schwert zu holen, das ihn zum König machen soll. Aber er ist, wie seine Brüder vor ihm, gescheitert, und sein Land scheint verloren. Halvar und seine Männer versprechen dem Prinzen, das goldene Schwert für ihn zu besorgen. Insgeheim wollen sie aber selbst durch das Schwert Herrscher des Königreiches werden.

Crew

Regie
Hiroshi Saito
Drehbuch
Runer Jonsson
Musik
Václav Zahradnik
Musik
Karel Svoboda
Musik
Christian Bruhn
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Animationsserie
Die Piraten von nebenan
13:15
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Zeichentrickserie
Der kleine Rabe Socke
10:15
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft