Wildes Wohnzimmer

Kakerlaken-Alarm

Tiermagazin / D 2006
Fr, 14.08.
19:15 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kakerlaken-Alarm - Bei Martin Höhle und seiner Freundin Denise hat das Chaos Einzug gehalten. Drei Baby-Nasenbären wurden von ihrer leiblichen Mutter nicht aufgezogen und leben seit einigen Tagen schon im Wohnzimmer. Sie bilden mit der kleinen Schleichkatze ein skurriles Quartett. Künstler Nikolai Makarov hat ebenfalls ein "wildes" Hobby. Er hält in seinem Berliner Loft etwa hundert Schaben. Er lässt seine Haustierchen um die Wette laufen - und sein Kakerlaken-Sport ist der absolute "Renner" in der Partyszene.

Alternative Sendeplätze

Mo / 09:05 - 10:00 / VOXup
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Unsinkbar: Japans verschollenes Schlachtschiff
21:00
ZDFneo National Geographic
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Wildes Indien: Könige des Dschungels
17:40
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft