Wildnis wider Willen

Ausgesetzt im Bärenland (Staffel: 2, Folge: 3)

Survivalserie / USA 2014
Fr, 05.06.
22:35 - 23:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ausgesetzt im Bärenland - Als Feuerwehrmann und Rettungssanitäter hat Chris Swanda schon oft unter Beweis gestellt, dass er über starke Nerven verfügt und auch in brenzligen Situationen die Übersicht behält. In seiner Freizeit läuft der Survival-Trainer aus South Carolina gerne barfuß im Wald herum. Außerdem hat er die Überlebens-Experten der Doku-Serie per Email wissen lassen, dass er jede Prüfung, die man ihm stellt, genauso souverän meistern werde, wie die Profis. Gesagt, getan: In der Wildnis Ontarios darf der selbstbewusste Naturbursche seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Schauspieler

Terry
Terry Schappert
Jake
Jake Zweig

Crew

Kamera
Daniel Dvorak

Alternative Sendeplätze

Fr / 22:35 - 23:20 / Animal Planet HD
Sa / 03:10 - 03:55 / Animal Planet
Sa / 03:10 - 03:55 / Animal Planet HD
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Anwaltserie
Suits
21:00
ZDFneo Universal TV
Serie Tipp
Dramaserie
Stumptown
20:15
ZDFneo Sky One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft