Zoés Zauberschrank

Lauter grüne Daumen (Staffel: 1, Folge: 21)

Zeichentrickserie / USA | D | GB 2010
Mi, 02.05.
08:05 - 08:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Lauter grüne Daumen - Max ärgert sich sehr, weil er noch zu klein für Zoés Rutschauto ist und ohne die Hilfe der anderen nicht fahren kann. Doch der Zauberschrank führt Zoé heute mit QuackQuack und ihren Freunden in einen verzauberten Garten. Dort wachsen wunderschöne, herrlich duftende Blumen. Als Lili ein paar davon abpflückt, wachsen sie sofort wieder nach. Und gießt man die Blumen mit Springbrunnenwasser, werden kleine Blumen ganz groß. Aber das Wasser lässt nicht nur die Blumen wachsen, sondern auch ein paar Würmer. Frau Maus möchte unbedingt wachsen, damit sie ihre Kinder vor den Vögeln beschützen kann. Plötzlich ist sie so groß, dass sie nicht mehr in ihr Haus passt. Der kleine Max kann da bestimmt helfen.

Crew

Regie
Gary Hurst
Drehbuch
Marie Davis
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI: NY
21:05
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Fantasyserie
Game of Thrones
13:40
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft