Christopher Walken

Christopher Walken
Beruf: Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 31.03.1943 (engl.: 1943-03-31)
Sternzeichen: Widder

Christopher Walken – Autogramm-Adresse

c/o ID Public Relations NY 150 West 30th Street, 19th Floor NY 10001 New York USA

Christopher Walken – Biografie

Christopher Walken ist einer der profiliertesten Charakterdarsteller unserer Tage. Sein Rollenspektrum reicht vom Vietnamveteranen ("Pulp Fiction") über den Mafioso ("True Romance") bis zum Kammerjäger ("Mäusejagd"). 1979 wurde seine Leistung in dem Kriegsdrama "Die durch die Hölle gehen" mit einem Oscar als bester Nebendarsteller gewürdigt. Aber auch auf der Theaterbühne stellte Walken sein Können in Musicals, Dramen und Komödien immer wieder unter Beweis. Er ist - ungewöhnlich für Hollywood - seit 1969 glücklich verheiratet.

weitere Sendungen mit Christopher Walken

  • ORF eins Programm
  • So
    26.03.
  • 16:15
    bis 18:00
  • Genre
  • Komödie USA 2006
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop