Jeff Bridges

Jeff Bridges
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 04.12.1949 (engl.: 1949-12-04)
Sternzeichen: Schütze

Jeff Bridges – Autogramm-Adresse

985 Hot Springs Road Montecito CA 93108 USA

Jeff Bridges – Biografie

1950 war der Sohn des Schauspielers Lloyd Bridges gerade vier Monate alt, als er von Jane Greer zum ersten Mal vor eine Kinokamera gehalten wurde. Und schon als Schüler trat er zusammen mit seinem Bruder Beau regelmäßig in den Fernseharbeiten seines Vaters auf, beispielsweise in der TV-Serie "Abenteuer unter Wasser". Zu seinen wichtigsten Filmen gehören "Die letzten beißen die Hunde" an der Seite von Clint Eastwood, John Carpenters "Starman" und "The Big Lebowski". Einen besonderen Stellenwert in seiner Karriere nimmt außerdem der swingende Musikfilm "Die fabelhaften Baker Boys" ein. Neben seiner Karriere als Schauspieler ist Bridges zudem auch als Maler und Fotograf aktiv, er stellte viele seiner Werke schon in namenhaften Galerien aus. Seit 1977 ist er mit seiner Frau Susan verheiratet, die beiden haben drei gemeinsame Töchter.

weitere Sendungen mit Jeff Bridges

  • Puls 4 Programm
  • Sa
    04.05.
  • 20:15
    bis 22:45
  • Genre
  • SciFi-Comicverfilmung USA 2008
  • Puls 4 Programm
  • So
    05.05.
  • 00:55
    bis 02:50
  • Genre
  • SciFi-Comicverfilmung USA 2008
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft