Jessica Biel

Jessica Biel
Beruf: Schauspielerin, Model
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun-grün
Geburtsdatum: 03.03.1982 (engl.: 1982-03-03)
Sternzeichen: Fische

Jessica Biel – Autogramm-Adresse

Jessica Biel Management 360 9111 Wilshire Blvd. Beverly Hills, CA 90210 USA

Jessica Biel – Biografie

Zunächst war für die junge Jessica Biel eine Musikkarriere vorgesehen, weshalb sie eine Gesangsausbildung erhielt. Sie trat auch in einigen Musicals auf, 1994 begann sie dann als Model zu arbeiten. Im Alter von 14 Jahren erhielt sie die Rolle der Mary Camden in der Serie "Eine himmliche Familie". Von 1996 bis 2002 war sie Teil des Hauptcasts, danach hatte sie noch einige Gastauftritte. Diese Rolle machte sie international berühmt, sie wurde jedoch aus der Serie herausgeschrieben, nachdem sie oben ohne für das "Gear Magazine" posiert hatte und dies nicht mit dem konservativen Image der Fernsehserie vereinbar war. Nachdem die Quoten aufgrund ihres Ausstiegs jedoch sanken, wurde sie wieder zurück geholt. Ab 2003 erschien sie vermehrt auf der Kinoleinwand, so war sie unter anderem in den Filmen "Texas Chainsaw Massacre" (2003), "Blade: Trinity" (2004) und "Stealth - Unter dem Radar" (2005) zu sehen. Mit diesen Rollen baute sie sich zudem das Image einer Actionheldin auf.

weitere Sendungen mit Jessica Biel

  • ProSieben Programm
  • Sa
    23.03.
  • 04:10
    bis 05:35
  • Genre
  • Romantikkomödie USA 2005
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft