Die Reise von Bianca „Bibi“ Heinicke bei Let's Dance ist endgültig vorbei. Nach dem Ausscheiden von Esther Schweins bekam sie überraschend eine zweite Chance, jetzt folgte jedoch das erneute Aus.
Der Grund für Bibis Comeback: Schauspielerin Esther Schweins musste verletzungsbedingt aussteigen. Dadurch bekam Bianca „Bibi“ Heinicke eine zweite Chance und rückte wieder aufs RTL-Tanzparkett nach. Doch auch diese zweite Chance reichte nicht für den Einzug in die nächste Runde. Trotz starker Leistung, 23 Punkten von der Jury für ihren Charleston zu „Dick & Doof“ und einem fünften Platz beim Discofox-Marathon erhielt die 33-Jährige und ihr Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke am Ende nicht genügend Zuschauerstimmen.
Überraschend musste die Youtuberin gemeinsam mit Joel Mattli und Malika Dzumaev um das Weiterkommen zittern. Dabei galt der Schweizer noch vor Kurzem als Favorit der Show. Mit seiner Rumba zeigte er erneut eine solide Leistung, holte 26 Punkte auf dem Tanzparkett und ist damit eine Runde weiter.
Bibi Heinicke hingegen muss sich verabschieden, nimmt ihr zweites Aus allerdings gelassen. Sie zeigte sich dankbar für die unerwartete Rückkehr auf das Tanzparkett und bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung während der Show. Zum Abschluss richtete sie außerdem liebevolle Grüße an ihre beiden Kinder.
„Let’s Dance“: wieder nächsten Freitag um 20:15 Uhr bei RTL oder im Livestream bei RTL+.