Blood Money

Actionthriller / AUS 2012
Mo, 10.04.
01:45 - 03:30
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zhou ist der gefürchtetste Krieger der Shaolin-Dynastie in China. Als seine Eltern ermordet und seine Schwester entführt werden, wendet er sich einem Leben des Verbrechens zu, das ihn beinahe umbringt. Er wird schließlich von der Dragon-Triade angeheuert, um ein Mädchen zu retten, das von Handlangern des kolumbianischen Drogenkartells entführt worden ist, nachdem ein Deal zwischen Kartell und Triade nicht zustande kam. Als Attentäter macht er mit einem Arsenal von High-Tech-Waffen Jagd auf die Führungsriege des Kartells. Doch dann einigen sich Triade und Kartell und aus dem Jäger wird ein Gejagter. Während Zhou noch ums Überleben kämpft, tritt ein Shaolin-Mönch aus seiner Vergangenheit in sein Leben, der es für alle Zeiten verändern wird.

Stars

Toscani Mafia #1
Byron J. Brochmann
Esteban Cabrera
Alex Castro
Kylie Mitchell
Pauline Egan
Raul
Jeronimo Garcia
Angie Ho
Masson Ge
Podium Dancer
Nancy Ibarra Grande
Kako
Nelson Grande
Ping Ho
Shiga Lin
Shaolin Monk
Chia-Hui Liu
Zhou
Zheng Liu
Shaolin Monk
Liu Chia Hui
Sam
Alana Lowes
Mario Toscani
Brad McMurray
Wolf
Jason Neibling
Himself
Pitbull Pitbull
Kisha
Natisha Rai
Martinez
Carlos Alberto Vazquez
Alvaro
Mario Vega
Jimmy Wong Ga Lok
Steven Ho (as Jimmy Wong)
Jimmy Ga Lok Wong

Filmstab

Regie
Gregory McQualter
Drehbuch
Gregory McQualter
Produzent
Carlos Alberto Vazquez
 
James McQualter
 
Gregory McQualter
 
Glenda McPherson
 
Ian McDowell
 
Steven Cheung
 
Alex Castro
Ton
Jordi Cirbian
 
Alex Silva

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop