The Brave Mediatheken Pfeil

Psychodrama / USA 1997
Di, 27.06.
02:55 - 04:55
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nominiert für die Goldenen Palme, Cannes Der Indianer Raphael lebt mit seiner kleinen Familie in Morgantown auf einer Müllkippe. Für ihn, seine Frau und die beiden Kinder gibt es nur einen Ausweg aus ihrem deprimierenden Leben: Raphael muss Geld für einen Neuanfang auftreiben, doch er hat nichts, was er verkaufen könnte. Dann lernt er in der Stadt den mysteriösen McCarthy kennen. McCarthy produziert Snuff-Filme und macht Raphael ein Angebot: Wenn er zustimmt, sich von ihm foltern und anschließend töten zu lassen, zahlt McCarthy 5000 Dollar im Voraus und weitere 25.000 Dollar nach seinem Tod an dessen Frau. Raphael stimmt zu und hat von da an nur noch eine Woche zu leben, aus der er die beste Zeit seines Lebens mit seiner Familie machen will.

Stars

Raphael
McCarthy
Larry
Marshall Bell
Rita
Elpidia Carrillo
Lou Sr.
Frederic Forrest
Luis
Luis Guzmán
Papa
Floyd Red Crow Westerman
Pater Stratton
Clarence Williams
Lou Jr.
Max Perlich
Alessandro
Pepe Serna
Elena St. John
Iggy Pop
Chuck E. Weiss
Jeff Johnson
Lupe Ontiveros
Buck Holland
Tricia Vessey
Sam Sarkar
Badja Djola
Joseph Murphy
Tricia Peters
Cody Lightning
Bruce Corkham
Jack Polick
Peter Mountain
Nicole Mancera
Shawn Mancera
Alexis Cruz
Sharon McCreedy
Leonardo Sessa
Robert DeLeon
Gibby Haynes

Filmstab

Regie
Drehbuch
D.P. Depp
 
 
Gregory McDonald
 
Paul McCudden
Musik
Iggy Pop
Kamera
Vilko Filac
 
Eugene D. Shlugleit
Schnitt
Pasquale Buba
 
Hervé Schneid

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft