Start der neuen Staffel

Drama bei „Bauer sucht Frau International“: Drei Frauen verlassen abrupt Peters Hof

17.04.2024 um 11:45 Uhr
Bauer sucht Frau International: Drei Frauen verlassen Peters Hof

Milchviehbauer Peter aus Tirol hatte gleich vier Frauen zu sich auf den Hof eingeladen. Doch das Kennenlernen verlief anders als gedacht...

Tierbestatterin Stefanie (33) aus Sachsen-Anhalt, Gesundheits-Managerin Lidia (37) aus Niedersachsen, Erzieherin Laura (30) aus Niedersachsen und Alisa (27) aus Rheinland-Pfalz – sie alle wollen um das Herz ihres Bauern kämpfen. Dass sich die Frauen untereinander vom Typ her recht ähnlich sind, finden sie ganz lustig. Noch. Denn als Kandidatin Alisa anreist, ändert sich die Stimmung plötzlich. „Mir ist aufgefallen, dass wir alle so ein bisschen der gleiche Typ sind. Vom ersten Eindruck her würde ich natürlich sagen, dass ich am besten zum Peter passe“, betont die 27-Jährige im Interview.

Peter verschiebt seine Entscheidung

Jetzt liegt es an Peter, welche Frau soll bleiben? „Ich würde gerne nochmal drüber schlafen, wenn das für euch natürlich okay ist“, meint der Milchviehbauer. Begeisterung sieht anders aus, dennoch sind die Damen einverstanden. Was bleibt ihnen auch anderes übrig. „Ich würde gerne im Hotel bleiben, bis du dich entschieden hast, was du wirklich möchtest“, entgegnet Lidia ein wenig gekränkt. So sehen das auch die übrigen Damen, bis auf Alisa.

"Alisa ist unfair uns dreien gegenüber"

Die Rheinland-Pfälzerin nutzt ihre Chance und will bei Peter übernachten. „Alisa ist unfair uns dreien gegenüber. Ich finde das nicht gut“, kritisiert Laura ihr Verhalten. Peter dagegen ist begeistert: „Vielleicht wollte sie auch ein bisschen um mich kämpfen und mir zeigen: ‚Hey, ich bin jetzt da und geh nicht so schnell wieder weg.‘“

Während also die anderen drei Frauen notgedrungen ihre Koffer packen und im Hotel nächtigen, bleibt Alisa. Wie Peter sich am nächsten Tag entscheiden wird, sehen wir dann in Folge 2 von „Bauer sucht Frau International“ am Dienstag bei RTL und auf RTL Plus.  

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS