Max schickt ihn nach Mannheim

„Sturm der Liebe“: Goodbye Gerry – Sein letzter Abend in Bichlheim

22.09.2021 um 19:03 Uhr

Gerry hat die Bichlheimer ganz schön berührt – alle außer seinen Bruder Max, so scheint es. Denn der will ihn nicht bei sich haben, ist der Meinung, dass Gerry in einer betreuten WG in Mannheim besser aufgehoben wäre. Gerry fügt sich seinem Schicksal und lässt sich auf den Deal ein: Er will Bichlheim verlassen. Unter der Voraussetzung, dass sein Bruder ihn persönlich nach Mannheim bringt.

„Ab morgen kann ich dir keine Blumen mehr schenken und ich bin traurig, dass wir uns nie mehr wiedersehen“, verabschiedet sich Gerry von seinem großen Schwarm Shirin, packt seine Sachen bei den Sonnbichlers und verbringt die letzte Nacht bei seinem Bruder. Weil sie nicht einschlafen können, vertreiben sie sich die Zeit mit einem Spiel aus Kindertagen, das alte Erinnerungen weckt. Wird Max seinen Bruder trotzdem nach Mannheim abschieben?

Im Kreis gelaufen

Robert und Ariane irren immer noch durch den Wald, ohne Wasser, Proviant und ohne Erfolg. Sie sind im Kreis gelaufen und kommen wieder am Verschlag an, von dem aus sie gestartet sind. Während sich Robert und Ariane bei ihrer Irr-Wanderung immer näherkommen, dämmert es Lia langsam. Sie erinnert sich an eine Warnung von Erik und konfrontiert ihn mit ihrem Verdacht, dass Ariane hinter der Entführung steckt. Fliegt jetzt wenigstens eine von Arianes Intrigen auf?

Alles für die Spenden

Constanze umgarnt weiter Florian. Sie hat eine Idee, wie die Leute für seine Spendengala tief in die Taschen greifen: „Wir spielen ein frisch verliebtes Pärchen, das jetzt Angst hat, dass diese frische Liebe zerstört werden könnte von dieser unberechenbaren Krankheit“, schlägt sie vor. Wird sich Florian auf die Fake-Beziehung einlassen? Und wenn ja, was wird Maja davon halten?  

„Sturm der Liebe“, 23. September um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS