Der Fürstenhof bleibt drei Wochen geschlossen

„Sturm der Liebe“-Abschied: Dieser Ersatz versüßt Fans die Pause

25.07.2022 um 13:35 Uhr

„Sturm der Liebe“ hat sich in die Sommerpause verabschiedet, ab heute übernehmen Eckart von Hirschhausen und Kollegen. Serienfans kommen dennoch auf ihre Kosten, wie Alfons-Darsteller Sepp Schauer verspricht.

Wer heute (25. Juli) zum gewohnten Seriennachmittag ab 15.10 Uhr im Ersten schaltet, könnte überrascht sein: Gesundheitsfragen und Talkrunden stehen auf dem Programm, Liebe und Drama haben Pause. Denn „Team Hirschhausen - Einfach besser leben!“ darf den „Sturm der Liebe“-Sendeplatz für drei Wochen testen. Auf neue Geschichten vom Fürstenhof müssen Fans der ARD-Telenovela bis zum 15. August warten.

Blick hinter die Kulissen

Dennoch lassen die „Sturm“-Lieblinge von sich hören, wie Sepp Schauer (spielt Alfons Sonnbichler) auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Serie erklärt. „Um euch und uns die Zeit ein bisschen zu versüßen, haben wir uns so einiges einfallen lassen.“ Er verspricht exklusive Einblicke hinter die Kulissen, wie es sie „so noch nie gegeben hat. Und zwar auf unseren Social-Media- und allen Online-Kanälen vom ‚Sturm der Liebe‘. Es gibt also überhaupt keinen Grund, traurig zu sein.“

Wer wissen will, wie es nach der Sommerpause weitergeht, kann die Folge vom 15. August schon jetzt in der Mediathek schauen. Für Carolin wird’s dann eng: Frau Fröbel stellt einen Antrag auf Widerrufung der Bewährung. Aus Angst, wieder ins Gefängnis zu müssen, flieht Carolin mit Michaels Hilfe und kommt in der Berghütte unter. Doch der Plan scheitert, die Polizei steht plötzlich vor der Tür und will die Flüchtige mitnehmen.

„Sturm der Liebe“: ab 15. August wieder montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS