Drama wegen Schwarzbach-Sparmaßnahmen

„Sturm der Liebe“: Angst um Shirin! Dieser Unfall könnte alles ändern

27.09.2022 um 17:35 Uhr

Seit sich Alexandra Schwarzbach in den Fürstenhof eingekauft hat, weht im ganzen Hotel ein anderer Wind. Die neue Chefin ist auf Optimierung aus, um den Profit zu steigern. Potenzial sieht sie vor allem in Kündigungen und Sparmaßnahmen, die sie ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt. Bis eine Angestellte zu Schaden kommt …

Es ist ein wirklich dummes Timing, denn eigentlich sollte Shirin gar nicht mehr im Hotel arbeiten. Ihren Job als Zimmermädchen hat sie gekündigt, um im Beauty-Salon durchzustarten. Doch als Paul wegen Personalmangel ihre Hilfe im Hotel braucht, springt sie natürlich ein – und das Unglück nimmt seinen Lauf.

Tragischer Unfall: Verliert Shirin ihr Sehvermögen?

Alexandra lässt derweil das übliche Reinigungsmittel des Hotels gegen ein billigeres und aggressiveres austauschen, um weiteres Geld einzusparen. Als Shirin damit putzt, kommt es zum Unfall. Shirin erleidet schlimme Augenverletzungen, die so gravierend sind, dass die Kosmetikerin um ihr Augenlicht fürchten muss. Im Krankenhaus wartet sie auf eine Verbesserung. Wird sie wirklich nie wieder sehen können? Zu erblinden würde ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen und ihre Existenz zerstören. Die Arbeit im Beauty-Salon könnte sie nicht fortführen.

Panisch versuchen Alexandra und Markus im Hintergrund die Ursache des Unfalls zu vertuschen. Sie wollen den Tausch des Putzmittels wieder rückgängig machen, dass es so aussieht, als ob Shirin sich an dem herkömmlichen Produkt des Fürstenhofs die Augen verätzt hätte. Der Plan scheint zu funktionieren. Ob die beiden wirklich damit davonkommen? Das erfahren wir Anfang November. 

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS