Lily Lück und Milan Marcus 

Zwei neue Gesichter bei „Sturm der Liebe“

29.11.2023 um 11:36 Uhr

Zwei Neuzugänge bringen bald frischen Wind in die Telenovela „Sturm der Liebe“. Noch im Dezember dürfen sich die Fans auf Lily Lück freuen, die in die Rolle der Zoe de Lavalle schlüpft. Ein weiteres neues Gesicht kommt im Januar 2024 an den Fürstenhof. Milan Marcus spielt ab Folge 4.186 Tom Dammann.

Wer ist Zoe?

Zoe, eine intelligente und standesbewusste junge Frau aus einer französischen Adelsfamilie, kommt mit ihrem Pferd Sindbad wegen eines Dressurlehrgangs an den Fürstenhof. Dort lernt sie Geschäftsführer Philipp Brandes kennen. Lily Lück, die in Köln geboren wurde und ihre Schauspielausbildung an der Schauspielschule Zerboni in München absolvierte, ist bereits aus TV-Serien wie „Friedmanns Vier“ oder „The Drag and Us“ bekannt.

Über ihre Rolle als Zoe de Lavalle sagt Lily Lück: „Sie scheint im ersten Moment zickig und verwöhnt, doch habe ich schnell eine verletzliche und liebenswerte Seite an ihr entdecken können, sodass ich sie oft gut nachvollziehen konnte. Und zugegebenermaßen macht es manchmal auch einfach großen Spaß die Böse zu spielen und ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen.“

Wer ist Tom?

Tom Dammann, der jüngste Sohn von Hildegards Nichte, wird von der Familie Sonnbichler in Bichlheim herzlich aufgenommen. Tom arbeitet als Chauffeur und lernt Alexandra Schwarzbach kennen, was zu einer romantischen Geschichte führt. Der in Duisburg geborene Milan Marcus sammelte bereits als Kind Schauspielerfahrung und war in TV-Serien wie "Verbotene Liebe" und "112 - Sie retten Dein Leben" zu sehen. Neben der Schauspielerei ist er als Trainer und Berater in der Wirtschaft tätig.

Über seine Rolle als Tom Dammann sagt Milan Marcus: „Tom ist charmant, im Kern aber auch mal ziemlich unsicher. Für mich ist die Rolle Tom eine einmalige und sehr besondere schauspielerische Aufgabe, die ich total genieße.“

„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS