Alles was zählt Classics

Telenovela / D 2011
Do, 01.12.
11:50 - 12:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Streit, zwischen Tom und dem Schrotthändler, wegen dem Hund droht zu eskalieren, doch Vanessa und Annette können noch rechtzeitig eingreifen. Allerdings wollen die Freunde den Hund nicht im Stich lassen. Bei einem waghalsigen Rettungsversuch verknallt sich Vanessa in Tom, doch der fühlt sich immer mehr zu Annette hingezogen. Deniz beschwert sich bei Richard über sein Praktikum. Er will endlich etwas lernen. Daraufhin bekommt er die verdiente Chance, sein Können vor Richard zu beweisen. Doch als Deniz besorgt erkennt, dass der depressive Marian dringend seine Hilfe braucht, muss er sich zwischen seiner Karriere und seinem Vater entscheiden. Claudia verbündet sich mit Maximilian. Sie will ihren Job als Choreografin zurück und versucht Richard zu überzeugen, Maximilian als Finanzdirektor der Firma einzusetzen. Richard scheint zunächst unwillig, ringt sich schließlich jedoch Simone zuliebe dazu durch, Maximilian den Job zu geben. Dafür fordert Claudia jedoch ihren erwünschten Job.

Stars

Richard Steinkamp
Silvan Pierre Leirich
Simone Steinkamp
Tatjana Clasing
Roman Wild
Dennis Grabosch
Ingo Zadek
André Dietz
Dr. Axel Schwarz
Daniel Aichinger
Marian Öztürk
Sam Eisenstein
Deniz Öztürk
Igor Dolgatschew
Lena Bergmann
Juliette Menke
Maximilian von Altenburg
Francisco Medina
Annette Bergmann
Ulrike Röseberg
Ben Roschinski
Jörg Rohde
Katja Bergmann
Anna-Katharina Samsel
Isabelle Reichenbach
Ania Niedieck
Florian Wild
Michael Kuehl
Claudia Bergmann
Heike Trinker
Tom Reichenbach
Christoph Humnig
Rafael Suarez
Nikolaus Schmid
Franziska Steinkamp
Julia Engelmann
Jessica Haagner
Andrea Cleven

Filmstab

Regie
Tina Kriwitz
Drehbuch
Katrin Esser
 
Sarah Höflich

Alternative Sendeplätze

Do / 11:50 - 12:15 / Passion
Fr / 03:00 - 03:25 / Passion
Fr / 03:00 - 03:25 / Passion HD
Sa / 07:40 - 08:05 / Passion
Sa / 07:40 - 08:05 / Passion HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop