American Heist - Der Coup des Lebens Mediatheken Pfeil

Actionfilm / CDN | L | USA 2014
Mi, 30.11.
21:15 - 22:55
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Als er einen Job als Mechaniker bekommt und dann auch noch die wunderschöne Emily (Jordana Brewster) kennenlernt, scheint sich für James (Hayden Christensen) alles zum Besseren zu wenden. Seine bewegte Vergangenheit als Krimineller liegt nun endlich hinter ihm. Eines Tages steht jedoch sein älterer Bruder Frankie (Adrien Brody) vor der Tür, der nach einer zehnjährigen Haftstrafe wieder auf freiem Fuß ist. James ist alles andere als gut auf seinen Bruder zu sprechen, der die Schuld an James' eigener Verurteilung vor einigen Jahren trägt. Der Jüngere lässt sich dennoch widerwillig auf eine Forderung von Sugar (Akon) ein. Dank dem Schutz des Gangsters hat Frankie die Zeit im Knast nämlich überhaupt überlebt und dieser braucht nun James' Fähigkeiten als Fluchtwagenfahrer und Autobastler sowie sein Wissen über Sprengstoff. Ablehnen kann er nicht, sonst geht es seinem Bruder und ihm an den Kragen. Der geplante Bankraub läuft allerdings keineswegs so, wie ursprünglich gedacht und zu allem Überfluss gerät auch noch die ahnungslose Emily ins Visier der Verbrecher...

Stars

James Kelly
Hayden Christensen
Frankie Kelly
Adrien Brody
Emily
Jordana Brewster
Sugar
Akon
Ray
Tory Kittles
Spoonie
Luis Da Silva
Chef des Autohauses
Lance E. Nichols
Bankmanager
John McConell
Captain Sullivan
Joe Chrest
House
Aaron V. Williamson
Polizist
Gerard 'Jerry' Lewis
S.W.A.T.-Beamter
Duane Cothren
Mardi Gras-Gänger
Kenneth Kynt Bryan
Kunde im Handwerksladen
Joseph Fischer
Diensthabender
Mike R. Moreau
Augenzeugin
Rachel Bilson
Kellnerin
Crystal Hamlin
Braut
Mallory Thompson
Geisel in der Bank
Carol Sutton
Bankangestellte
Ronnie Hooks
Bankwachmann
Elton LeBlanc
Stripperin
Belinda Delgado
Buspassagier
John C. Klein
Diensthabende
Jazzy Ellis
Kind #1
Kaden Washington Lewis
Mitinsassin
Stefan Solea
Kind #2
Tyler Humphrey
Geisel in der Bank
Carl Singleton
Mitarbeiter
Christopher Ramage
Kreditangestellte
Laura Cayouette
Bankvorstand
Jesse Yarborough
Polizist
Rod Maiorano
Indianer beim Mardi Gras
Divine Prince Ty Emmecca
Kameramann
Lyle R. Guidroz
Blumenmädchen
Kyla O'Deay
Sanitäter
Judd Lormand
Touristin
Andrea Vittoria Alvarado
Bankwachmann Ward
Jon Arthur
Polizist
Renaldo Brady
Polizeichef
Tom Cain
Gefängniswärter
John L. Armijo
Polizist bei der Schießerei #1
Felder Charbonnet
Bankangestellte
Cynthia LeBlanc
Frau
Elena Sanchez
Geisel
Edward J. Clare

Filmstab

Regie
Sarik Andreasyan
Drehbuch
Raul Inglis
Kamera
Antonio Calvache
Produzent
Vladimir Polyakov
 
Georgiy Malkov
 
Michael Wexler
 
JoJo Ryder
 
Vladimir Poliakov
 
Joseph Nasser
 
Jack Nasser
 
Georgy Malkov
 
Gevond Andreasyan
 
Sarik Andreasyan
 
Whitney Brown
 
George Castrounis
 
Tove Christensen
 
Arcadiy Golubovich
Ton
Tomasz Dukszta
 
Jan Chojnacki
 
Jay Nierenberg
 
Steve Neal
 
David Mann
 
Dick Hansen
 
Laird Fryer
 
Maciek Krakówka
Schnitt
Kiran Pallegadda

Alternative Sendeplätze

Do / 11:05 - 12:40 / Sky Cinema Action
Heute / 22:50 - 00:25 / Sky Cinema Action
So / 08:25 - 10:00 / Sky Cinema Action

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop