Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen

Hörnchens erstes Haustier (Staffel: 3, Folge: 6)

Kinderserie / USA 2007
Sa, 28.01.
07:35 - 08:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Hörnchens erstes Haustier - Hörnchens erstes Haustier: Hörnchen ist ganz verrückt danach, endlich ein eigenes Haustier zu bekommen, und er löchert seinen Vater andauernd mit diesem Thema. Don Toro macht ihm klar, dass es eine große Verantwortung ist, ein Tier zu haben. Doch schließlich überzeugt Hörnchen alle. Käpt'n Cumara meint, er habe das ideale Haustier für Hörnchen, er solle morgen Nachmittag bei ihm vorbeikommen und es abholen. Anderntags lässt sich Hörnchen von Ringel und Entje begleiten und natürlich sind die drei Freunde viel zu früh da. Als Käpt'n Cumara nicht zu Hause ist, beginnen die Drei sich vorzustellen, welches Tier Hörnchen wohl bekommen werde. Aber was bringt Käpt'n Cumara dann wirklich mit?

Filmstab

Regie
John Over
Drehbuch
Sindy McKay
 
Tom Mason
 
Dan Danko

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop