Coco, der neugierige Affe

Coco baut ein Baumhaus / Die Jagd nach dem Müllauto (Staffel: 2, Folge: 3)

Zeichentrickserie / USA 2007
Mi, 22.02.
10:25 - 10:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Coco baut ein Baumhaus / Die Jagd nach dem Müllauto - Coco baut ein Baumhaus: Als Coco im Landhaus alle Wände bemalt, wird er von Ted, dem Mann mit dem gelben Hut, ermahnt: Coco würde gegen die Hausregel verstoßen! Da beschließt Coco sich ein Baumhaus zu bauen, in dem er machen kann, was er will. Das Holz bekommt er von Frau Renkins, die Nägel von Herrn Quint. Leider reichen die Baumaterialien nicht ganz. So muss Coco sich noch Nachschub besorgen. Als Herr Quinn ins Wasser fällt, weil kein Brett auf seinem Angelsteg mehr mit einem Nagel befestigt ist, und Frau Renkins die Küken davon laufen, weil eine Wand ihres Hühnerstalls fehlt, ist schnell klar, dafür muss Coco verantwortlich sein. Die Jagd nach dem Müllauto: Während Ted joggen geht, soll Coco die leeren Kartons in den Müll werfen. Dabei wirft Coco aus Versehen den gelben Hut von Ted mit weg. Die Jagd nach dem Müllauto beginnt. Hoffentlich schafft Coco es, den Hut zu finden, bevor Ted wiederkommt!

Stars

Erzähler
Norbert Langer
Ted
Stefan Standinger
Frank Welker
Rino Romano

Filmstab

Regie
Jeff McGrath
 
Steve Socki
 
Scott Heming
 
Matthew O'Callaghan
Drehbuch
Joe Fallon
 
Sandra Willard

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop