Day of Violence - Tag der Erlösung

/ GB 2010
Do, 01.12.
07:00 - 08:25
1 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mitchell Parker liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese Welt zu bieten hat. Erst als er bei einem Routineeinsatz bei einem seiner dubiosen Klienten 100.000 Dollar in bar fand, die dieser in seinem Sofa versteckt hatte, glaubte er an sein großes Glück. Doch seither verfolgt ihn diese dunkle quälende Vergangenheit, die ihn auf eine unerbittliche Reise der Erlösung und ultimativen Opfer führt. Immer verfolgt von der Gang, dessen Geld er unwissentlich gestohlen hat. Mitchell Parker, ein Mann auf der Flucht vor seinen Dämonen und echten Killern, bis zum Tag der Erlösung. Es wird in einem schrecklichen Blutbad enden.

Stars

Mitchell
Nick Rendell
Frithy
Andy Frith
Fingers
Errol Clarke
Casey
Harold Gasnier
Knuckles
Sasa Ilic
Patrick Maloney
Dave Judge
Goon 6
Stephen Churchett
Goon 5
Michael Blown
Danny
Pete Morgan
Noodles
Forbes KB
Madock
Peter Rnic
The Shopkeeper
Chris Barfoot
Mortuary Attendent
David Blade
Steve Laight
Smithy
Steve Humphries
John Lush
Curtis Boswell
Victor D. Thorn
Chisel
Christopher Fosh
Abbi
Tina Barnes
Hopper
Giovanni Lombardo Radice
Suzy
Helena Martin
Mike Wilks
James Mason
Holly Parker
Bryony Meachen
Fabrizio
Fabrizio Santino
Big Chris
Chris St. Omer

Filmstab

Regie
Darren Ward
Drehbuch
Chris Barfoot
 
Darren Ward
Produzent
Charles Winfield
 
Terry Ward
 
Darren Ward
 
Glen Wale
 
Maria O'Reilly
 
Malcolm Lush
 
Janet Lush
 
Pillinger Kathy
 
Catherine Friend
 
Ian Andrews
 
Dave Andrews
Ton
Dave Eccleston
 
Richard Moore

Alternative Sendeplätze

Fr / 15:00 - 16:25 / Silverline

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop