Der rosarote Panther und Freunde

Die rosarote Bowlingkugel (Staffel: 1, Folge: 10)

Zeichentrickserie / USA 2009
Fr, 02.12.
14:05 - 14:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die rosarote Bowlingkugel - Pink hat ein neues Hobby für sich entdeckt: Bowling! Fleißig übt der Neuling und fordert schließlich seinen Erzfeind, das kleine Männchen mit der großen Nase, zum Duell. Dieser denkt, leichtes Spiel mit dem rosaroten Lulatsch zu haben; schließlich ist er Profi und seinem Kontrahenten um Klassen überlegen. Trotzdem sieht er bald ziemlich alt aus. / Ameise Charlie hat einen begeisterten Anhänger gefunden: Mitey, ebenso enthusiastisch wie unmusikalisch, verfolgt sein Idol auf Schritt und Tritt. Seine absolute Talentfreiheit quält Charlies Ohren genau so wie die ständige Verfolgung durch sein Groupie seine Nerven. Die einzige Lösung scheint zu sein, ein Instrument aufzutreiben, dass selbst Miteys Fähigkeiten nicht überfordert. / Das kleine Männchen mit der großen Nase hat einen neuen Job: Als Naturphotograph schießt er Bilder von wilden Tieren aus aller Welt. Nur die ultimative Trophäe fehlt noch in seiner Sammlung: Eine Aufnahme des seltenen rosaroten Panthers. Wild entschlossen bricht er zu einer Fotosafari auf.

Filmstab

Regie
Robert Sledge
 
Lionel Ordaz
Musik
David Ricard

Alternative Sendeplätze

Fr / 14:05 - 14:15 / Boomerang HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop