Die Brücke - Transit in den Tod Mediatheken Pfeil

Teil 8 (Staffel: 1, Folge: 8)

Krimiserie / D | DK | S 2011
Do, 01.12.
03:45 - 04:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Teil 8 - Jesper Andersson ist endlich gefunden. Er weist alle Anschuldigungen zurück und hat für die Tatzeiten ein Alibi. Doch warum hat Sonja Lindberg ihn identifiziert? Gleichzeitig wollen Saga und Martin eine Verbindung zwischen den Opfern finden. Sie versuchen in mehreren Verhören Andersson zu einem Geständnis zu bringen, doch er schweigt beharrlich. Bei einem Toilettenbesuch gelingt Andersson die Flucht. Er verschwindet zusammen mit einem anderen Polizisten. Die Jagd auf die beiden endet an einem Fähranleger. Beide werden festgenommen, aber Martin und Saga müssen bald feststellen, dass weder Andersson noch sein Kollege als Täter infrage kommen. Saga und Martin stehen mit ihren Ermittlungen wieder ganz am Anfang, doch dann stoßen sie bei ihren erneuten Recherchen auf eine ganz heiße Spur. Jens hat angeblich vor fünf Jahren Selbstmord begangen, doch er scheint quicklebendig sein Unwesen zu treiben.

Stars

Saga Norén
Sofia Helin
Martin Rohde
Kim Bodnia
Hans Petterson
Dag Malmberg
Mette Rohde
Puk Scharbau
August Rohde
Emil Birk Hartmann
Sebastian Sandstrod
Lars Simonsen
Jesper Andersson
Henning Valin Jakobsen
John
Rafael Pettersson
Gry
Anette Lindbäck
Navid
Said William Legue
Anne
Kristina Brändén Whitaker
Lillian
Sarah Boberg
Åke
Kristian Lima de Faria
Anton Cederlund
Magnus Schmitz
Sonja Lindberg
Maria Sundbom

Filmstab

Regie
Henrik Georgsson
Drehbuch
Hans Rosenfeldt
Kamera
Olof Johnson
Produzent
Bo Ehrhardt
 
Anders Landström
Schnitt
Kristofer Nordin

Alternative Sendeplätze

Mi / 23:00 - 00:00 / Sky 1
Mo / 03:55 - 04:50 / Sky 1

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop