Die Katzenretter - Einsatz in der Baumkrone

Kitty, Can You Hear Me? (Staffel: 1, Folge: 8)

Berufsdoku / USA 2016
Mi, 30.11.
14:55 - 15:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kitty, Can You Hear Me? - Tom muss seinem Partner Shaun bei der heutigen Rettungsaktion unter die Arme greifen, denn Kater Mow Mow ist eine echte Kampfmaschine. Der Wiederholungstäter war schon beim ersten Mal mit Klauen und Zähnen auf Shaun losgegangen, als er ihn vom Baum holen wollte, und jetzt sitzt er wieder fest. Besitzerin Kim möchte Shaun einen Hauch von ihrem Parfüm mit auf den Weg geben, damit Mow Mow etwas zutraulicher wird. Und der Tierretter tut für einen erfolgreichen Einsatz fast alles. Der Kater sitzt in neun Metern Höhe auf einer Zeder fest. Um zu verhindern, dass er bis in die Spitze türmt, will ihm Shaun vorher den Weg abschneiden.

Filmstab

Produzent
Keith Hoffman
 
Craig Piligian
 
Scott Popjes
 
Geoff Skinner
Ton
Mickey McMullen

Alternative Sendeplätze

Mi / 14:55 - 15:20 / Animal Planet
Heute / 12:40 - 13:05 / Animal Planet
Heute / 12:40 - 13:05 / Animal Planet HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop