Disneys Kim Possible

Gefahr im Anzug (Staffel: 4, Folge: 1)

Zeichentrickserie / USA 2006
Mo, 27.02.
16:35 - 16:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gefahr im Anzug - Kim und Ron treffen auf Professor Dementor. Dank Kims neuem Kampfanzug muss der Böse erfolglos abziehen. Kim und Ron sind mittlerweile ein Paar. Ron fürchtet, dass Kim ihn abservieren will, weil er uncool ist. Daraufhin schnappt er sich ihren Kampfanzug, um ihn beim Football spielen zutragen und Kim durch seine Leistung zu beeindrucken. Allerdings kommt es zu einer zweiten Begegnung mit Professor Dementor, dem es gelungen ist, den Anzug per elektromagnetischer Fernsteuerung so zu manipulieren, dass er ihn lenken kann... Kim und Ron begegnen gleich Professor Dementor, doch dank Kims neuem Kampfanzug muss der Professor erfolglos wieder von dannen ziehen. Kim und Ron, die ja mittlerweile ein Paar, sind gemeinsam in die 12te Klasse gekommen und sind somit an der High School Seniors. Und Bonnie redet Kim ein, dass sie nicht mit Ron zusammen sein kann, da ein vernünftiger Cheerleader zu einem Sportler gehört und nicht zu so einer Flasche wie Ron. Kim lässt sich davon nicht beeindrucken und unterhält sich mit Monique über Bonnies neues Handy. Ron bekommt dieses Gespräch mit einem halben Ohr nur mit, denkt, dass es um ihn geht und dass Kim ihn abservieren will. Daraufhin "borgt" sich Ron den Kampfanzug von Kim. Schließlich will er sie auf dem Footballfeld beeindrucken. Dies gelingt ihm auch. Allerdings kommt es zu einer zweiten Begegnung mit Professor Dementor, dem es gelungen ist, den Anzug per elektromagnetischer Fernsteuerung so zu manipulieren, dass er die Gewalt darüber hat. Und somit hetzt er Ron in Kims Kampfanzug auf Kim, aber letztendlich wird doch alles gut. Beide lieben sich nach wie vor. Und Ron sagt Kim zu, dass er allzeit ehrlich sein wird.

Filmstab

Regie
Chris Bailey
Produzent
Clay Renfroe
Ton
Roy Braverman
Schnitt
Joseph Molinari

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop