Disneys Kuzco's Königs-Klasse

Prinzessin Lallalah (Staffel: 1, Folge: 15)

Zeichentrickserie / USA 2008
Sa, 10.12.
15:20 - 15:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Prinzessin Lallalah - Kuzco hat es geschafft, Malina zu einem Rendezvous zu überreden. Überraschend soll er aber an genau diesem Tag die für ihn ausgesuchte Prinzessin Lallalah heiraten. Kuzco lehnt ab, schwenkt dann aber um, als er erfährt, dass er nach der Hochzeit sofort wieder sein Königsamt ausüben darf. Leider stellt sich die Prinzessin als Nervensäge heraus. Kuzco lässt sich mit Yzma auf einen Handel ein: Yzma verwandelt die Prinzessin in einen Frosch und darf dafür einen Tag lang ihrer Mutter vorgaukeln, Königin zu sein. Natürlich hält Yzma sich nicht an die Abmachung und wirft Kuzco ins Verließ... Kuzco hat es geschafft, Malina zu einem Rendezvous zu überreden. Überraschend soll er aber an genau diesem Tag die für ihn ausgesuchte Prinzessin Lallalah heiraten. Kuzco lehnt ab, schwenkt dann aber um, als er erfährt, dass er nach der Hochzeit sofort wieder sein Königsamt ausüben darf. Leider stellt sich die Prinzessin als Nervensäge heraus. Kuzco lässt sich mit Yzma auf einen Handel ein: Yzma verwandelt die Prinzessin in einen Frosch und darf dafür einen Tag lang ihrer Mutter vorgaukeln, Königin zu sein. Natürlich hält Yzma sich nicht an die Abmachung und wirft Kuzco ins Verließ.

Filmstab

Regie
Dave Knott
Drehbuch
Ed Scharlach
Produzent
Roberts Gannaway
 
Clay Renfroe

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop