Eastbound & Down

Die weiße Flamme (Staffel: 2, Folge: 3)

Comedyserie / USA 2010
Fr, 02.12.
22:20 - 22:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die weiße Flamme - Kennys (Danny McBride) Premiere als Baseballspieler in der mexikanischen Liga ist prima verlaufen. Dennoch interessieren sich die Fans nicht für ihn. Erst als er während eines Spiels eine Prügelei anfängt, begeistert er Spieler und Zuschauer. Kenny kommt auch Vida (Ana de la Reguera) näher. Mit ihrem Sohn tut er sich zunächst schwer, dann aber will er, dass Tony ihn als Ersatzvater anerkennt. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.

Stars

Maria
Elizabeth De Razzo
Stevie Janowski
Steve Little
Kenny Powers
Danny McBride
Kenny Powers
Danny R. McBride
John Hawkes
Jennifer Irwin
Andrew Daly
Hector
Joaquín Cosio
Vida
Ana la de Reguera
Petrus
Nelson Grande
Mr. Cisneros
Vida Guerra
Catuey
Michael Peña
Vida
Ana de la Reguera
Roger Hernandez
Efren Ramirez
Aaron
Marco Rodriguez
Announcer
Deep Roy
Carlos the Catcher
Eddie 'Piolin' Sotelo
Rose Powers
Eddie Vargas
Dustin Jr.
Eduardo Adriano
Heckler
Jandres Burgos
Eddie Diaz
Aldo Escobar
Claire Mangrum
Esperanza Manjárez
Ethan Alexander McGee
Joseph A. Garcia
Fátima Ortega
Alexander Peña
Alexis Pérez
Diego Rivera
Kathy Mixon

Filmstab

Regie
David Gordon Green
Drehbuch
Shawn D. Harwell
 
Jody Hill
 
Danny R. McBride
Produzent
Peter Phillips
 
Adam McKay
 
Danny McBride
 
Stephanie Laing
 
Jody Hill
 
Chris Henchy
 
David Gordon Green
 
Will Ferrell
Ton
Doug Andham
 
Jeremy Balko
 
John Benson
 
Jane Boegel
 
Joe Earle

Alternative Sendeplätze

Heute / 02:50 - 03:20 / Sky 1

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop