Flemming

Sexsüchtig (Staffel: 2, Folge: 5)

Krimiserie / D 2011
Mi, 08.03.
19:25 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sexsüchtig - Kriminalhauptkommissarin Ann Gittel und Dr. Vince Flemming kommen zum Tatort eines scheußlichen Verbrechens: Eine Tote wurde halbnackt in einem Gewächshaus gefunden. Sie ist gepfählt. Nach ihrem Sturz durch das Dach landete sie auf dem Pfahl. Der Zeuge Leonard Seddler hatte kurz vorher Sex mit ihr. Flemming diagnostiziert, dass Seddler sexsüchtig ist. Zudem ist er verdächtig, denn in seiner Vergangenheit gab es bereits einen ähnlichen Fall. Der Unterschied besteht darin, dass das Opfer damals an einer Nachtschattengewächs-Droge starb, die Seddler jetzt selbst im Körper hat. Auch damals konnte man Seddler die Tat nicht nachweisen. Während Flemming mit seiner schwangeren Ex-Frau und Chefin Ann Gittel den Fall bearbeitet, erleben die beiden eine große Nähe. Sollte man nicht doch wieder heiraten? Als Flemming der attraktiven Autorin Catherine Dernier begegnet, kostet es ihn jedoch ungeheure Kraft, im "Familienmodus" zu bleiben. Im Rahmen der Mordermittlungen befragt Flemming die Ehefrau des potenziellen Täters, Viola Seddler. Die Sexsucht ihres Mannes hat die Frau psychisch völlig zerstört. Könnte sie die Täterin sein? Eine Kiste mit keimenden Kartoffeln auf ihrem Balkon, Quelle für die Droge, scheint ein weiteres Indiz dafür zu sein.

Stars

Dr. Vincent Flemming
Samuel Finzi
Kommissariatsleiterin Ann Gittel
Claudia Michelsen
Kriminaldirektorin Walli Hoven
Maren Kroymann
Dr. Karl Leo
Felix Vörtler
Mette Jumarowski
Nadja Petri
Dr. Hans Matthei
Hanns Zischler
Dr. Alissa Markus
Anna Thalbach
Kolja Geyger
Rainer Sellien
Kalle Ux
Arndt Schwering-Sohnrey
KHK Henner Blum
Oliver Bröcker
Leonard Seddler
Hansa Czypionka
Catherine Dernier
Feo Aladag
Viola Seddler
Gesine Cukrowski
Buchhändlerin
Rita Feldmeier
Alter Mann
Heinz W. Krückeberg
Schwester Elvira
Sabrina Rattey
Timu Seddler
Ludwig Simon
Polizeifotograf Peter Zonca
Raphaël Vogt

Filmstab

Regie
Bernhard Stephan
Drehbuch
Gregor Edelmann
Musik
Colin Towns
Kamera
Christoph Chassée
Produzent
Markus Brunnemann
Schnitt
Susi Schirmann

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop