Fußball: 2. Bundesliga

Würzburger Kickers - Erzgebirge Aue, 14. Spieltag

Fußball / D 2016
Do, 01.12.
04:00 - 06:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Würzburger Kickers - Erzgebirge Aue, 14. Spieltag - Die Kickers kicken weiter klasse - beim packenden Frankenderby erkämpfte Würzburg in Nürnberg ein 2:2 und bleibt mit satten 21 Punkten im oberen Tabellendrittel. "Wir haben eine gute Ausgangslage, um unser Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen", sagte Kapitän Sebastian Neumann, "aber wir dürfen nicht den Fehler machen zu glauben, dass der Rest von alleine kommt. Wir müssen weiter sehr, sehr hart arbeiten." Hart arbeitete und gut spielte wieder einmal Aue in Hannover. Und wieder einmal verlor der Aufsteiger. Diesmal 0:2. "Ich habe nicht viel Qualität von Hannover gesehen. Gereicht hat es für 96 trotzdem und das ist der Rotz", schimpfte Abwehrchef Steve Breitkreuz. Kommentar:

Alternative Sendeplätze

Do / 04:00 - 06:00 / Sky Bundesliga

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop