Homies

Musikfilm / D | NL 2010
Di, 13.12.
13:30 - 15:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der 18jährige Marvin kommt aus besseren Verhältnissen und lebt mit seiner Mutter in einer schicken Vorstadtvilla. Seine große Leidenschaft ist die Musik. Um zu beweisen, was er drauf hat, beschließt er sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Als er die Clique um den coolen Osman und die hübsche Stella kennenlernt, scheint sein Traum wahr zu werden. Doch das alles hat seinen Preis: Um akzeptiert zu werden, verschweigt er seine wahre Herkunft. Als Osman hinter das Geheimnis kommt, droht der Schwindel aufzufliegen. Nun muss Marvin alles auf eine Karte setzen. Musik mit Ohrwurmpotenzial, stylische Choreografien und eine packende Love-Story - beste Unterhaltung für die Kids! Teenie-Schwarm Jimi Blue Ochsenknecht ("Die wilden Kerle") erobert in "Homies" als cooler Nachwuchs-Rapper die Bühnen und unzählige Mädchenherzen! Bekannte Gesichter sind auch in weiteren Rollen zu sehen: "Popstars"-Juror Detlef D! Soost, das "Freche Mädchen" Selina Shirin Müller, der erfolgreiche Musikproduzent Tai Jason und Neuentdeckung Sabrina Wilstermann.

Stars

Marvin
Jimi Blue Ochsenknecht
Stella
Sabrina Wilstermann
Osman
Ismail Deniz
Kemal
Ali Murtaza
Lili
Selina Shirin Müller
DW Court
Günther Kaufmann
Tanzlehrer
Detlef D! Soost
Rapper Tai
Tai Jason
Marvins Mutter
Ann-Kathrin Kramer
Checker
Leonard Hohm
Zulfiqar Ali Chaudhry
Erin Day
Kathrin-Marén Enders
Torben Föllmer
Thorsten Ippendorf
Moritz Pliquet
Lucas Senzel
Teresa Stockem
Alexander Bettendorff

Filmstab

Regie
Adnan G. Köse
Drehbuch
Andrea Kriegl
 
Adnan Köse
Musik
Tai Jason
Produzent
Rainer Kölmel
 
Fritjof Hohagen
 
Wolfgang Herold
 
Stephan O. Hansch
 
Clarens Grollmann
 
Wasiliki Bleser
Ton
Wolfgang Herold

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop