Lindenstraße

Die Stunde der Wahrheit

Familienserie / D 2001
Do, 01.12.
12:00 - 12:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Stunde der Wahrheit - Gung hat sein Lächeln wiedergefunden. Die Suche nach einer neuen Arbeit ist letztendlich glücklich ausgegangen. Dr. Dressler, der seit dem seligen Egon Kling keine Haushaltshilfe mehr beschäftigte, betraut Gung nun mit dieser Aufgabe. Mit viel Freude und großem Elan versieht der Vietnamese seine neue Tätigkeit in der 'Villa Dressler'. Manchmal schießt er im Übereifer allerdings über das Ziel hinaus. Hans besucht seine Ex-Taube Helga, der es gar nicht gut geht. Dafür gibt es einen guten Grund: Seit ein paar Tagen ist Helga nämlich auch Ex-Pummelchen, da sie sich von Erich hat scheiden lassen.

Stars

Carsten Flöter
Georg Uecker
Georg "Käthe" Eschweiler
Claus Vincon
Isolde Pavarotti
Marianne Rogée
Fausto Rossini
Antonio Paradiso
Giovanna Varese
Serena Fiorello
Marcella Varese
Sara Turchetto
Gung
Amorn Surangkanjanajai
Alex Behrend
Joris Gratwohl
Hans Beimer
Joachim Hermann Luger
Valerie Ecker
Nadine Spruß
Berta Griese
Ute Mora
Lisa Hoffmeister
Sontje Peplow
Else Kling
Annemarie Wendl
Elena Sarikakis
Domna Adamopoulou
Erich Schiller
Bill Mockridge
Hans-Joachim Scholz
Knut Hinz
Maja Starck
Christine Stienemeier
Paolo Varese
Sigo Lorfeo
Felix Vogt
Oliver Moser
Leonie Vogt
Susanne Leutenegger
Frau Vogt
Dorothea Walda
Andy Zenker
Jo Bolling
Mafioso
Emilio de Marchi
Markus
Alexander Flache
Ziggy
Christian Schramm

Filmstab

Regie
Patrick Winczewski
Drehbuch
Hans W. Geissendörfer
 
Irene Fischer
Kamera
Rolf Stolz
 
Stephan Grimm
 
Detlef Hohlmann
Produzent
Hans W. Geissendörfer
 
Barbara Buhl
Ton
Oliver Grothoff
 
Peter Schmitz
 
Jens Völkel
Schnitt
Edith Wißkirchen

Alternative Sendeplätze

Mi / 17:45 - 18:15 / One
Do / 04:15 - 04:45 / One
Do / 08:15 - 08:45 / One

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop