Plop

Die Schubkarre (Staffel: 1, Folge: 35)

Gutenachtgeschichte / B 1998
Mi, 18.01.
06:50 - 06:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Schubkarre - Kwebbel ist eine schwere Kiste auf den Fuß gefallen. Nun sitzt sie mit Schmerzen bei Plop, und weiß nicht, wie sie nach Hause kommen soll. Da hat Schlünzi eine Idee. Er holt seine Schubkarre. Wie wild dreht er mit Kwebbel ein paar Proberunden. Als Kwebbel wimmert, weil es ihr zu schnell ist, steigt Lunsi auf die Karre. Mit ihm fährt Schlünzi noch schneller, bis sie gegen eine Wand fahren, und nun auch Lunsi einen schmerzenden Fuß hat. Und die Schubkarre ist auch kaputt.

Stars

Kabouter Kwebbel
Walter De Donder
Kabouter Klus
Chris Cauwenbergs
Luc Caals
Hilde Van Hulle
Agnes De Nul
Aimé Anthoni

Filmstab

Regie
Bart Van Leemputten

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop