Privatdetektive im Einsatz

Gyros komplett / Maskerade

Skripted Reality / D 2013
Do, 19.01.
05:55 - 06:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gabriel und Tzulla führen ein gutlaufendes Restaurant, doch bereits zwei Mal wurde dort eingebrochen. Die beiden wissen nicht, wer dahinter steckt und haben Angst, dass auch sie oder ihr Sohn Ilja zum Ziel der Angreifer werden könnten. Deshalb beauftragen sie Michael Falkenberg und Sascha Noveski mit der Observation ihres Restaurants. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und Gabriel wird entführt. Die nächste Auftraggeberin der Privatdetektive ist sich sicher: Ihr Mann Harald betrügt sie! Ständig kommt der 42-Jährige spät nach Hause, vor kurzem hat Martina sogar fremde Damen-Unterwäsche im gemeinsamen Schlafzimmer gefunden, er streitet jedoch alles ab. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen nun Beweise liefern. Werden sie Haralds Liebschaft auf die Schliche kommen oder handelt es sich bei ihm doch um einen treuen Ehemann?

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop