Scott & Bailey

Rache (Staffel: 2, Folge: 8)

Dramaserie / GB 2012
Sa, 03.12.
15:50 - 16:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Rache - Der Ehemann einer älteren Dame kommt durch einen Unfall zu Tode. Als die Tochter aber aussagt, dass ihre Mutter den Tod des Vaters herbeigesehnt habe, nimmt Janet Scott die Ermittlungen auf. Derweil kommt Nick Savage bei einem Überfall ums Leben, und Rachel gerät unter Verdacht, weil sie sich zum Tatzeitpunkt in seiner Nähe befand und ein Motiv hatte. Adrian erfährt von Janets kurzer Beziehung und will nicht mehr in das gemeinsame Haus zurückkommen. Nachdem Andy versucht hat, Janet eine Fehlinformation anzuhängen und ihr damit beruflich zu schaden, muss er die Konsequenzen für sein Verhalten tragen.

Stars

DC Rachel Bailey
Suranne Jones
DCI Gill Murray
Amelia Bullmore
DC Janet Scott
Lesley Sharp
DS Andy Roper
Nicholas Gleaves
DC Ian Mitchell
David Prosho
DC Kevin Lumb
Ben Batt
Joanne Selwyn
Kathryn Hunt
DC Pete Readyough
Tony Mooney
Margaret Selwyn
Val Tagger
Catherine Selwyn
Sandra Huggett
DCI Julie Dodson
Pippa Haywood
Adrian Scott
Tony Pitts
DC Lee Broadhurst
Delroy Brown
DS Miller
Will Thorp
Alison Bailey
Sally Lindsay
Dominic Bailey
Liam Boyle
PC Sean McCartney
Sean Maguire

Filmstab

Regie
Morag Fullarton
Drehbuch
Sally Wainwright
Kamera
Toby Moore
Produzent
Tom Sherry
Ton
Ben Cross
 
Helen Dickson
 
Piers Edwards
 
Patrick Morris
Schnitt
John Daniel Wilson

Alternative Sendeplätze

Do / 19:20 - 20:15 / Sony Entertainment Television
Do / 19:20 - 20:15 / Sony Entertainment Television HD
Fr / 12:15 - 13:10 / Sony Entertainment Television
Fr / 12:15 - 13:10 / Sony Entertainment Television HD
Sa / 15:50 - 16:40 / Sony Entertainment Television HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop