SpongeBob Schwammkopf

Früher war Früher früher / Der Böse-Jungs-Club für Superschurken (Staffel: 7, Folge: 135)

Zeichentrickserie / USA 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
20:25 - 20:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Früher war Früher früher / Der Böse-Jungs-Club für Superschurken - Der Schwamm Spongebob Squarepants wohnt mit seiner miauenden Schnecke Gary in einer Ananas in der Unterwasserstadt Bikini Bottom. Sein bester Freund ist der rosa Seestern Patrick Star, sein Feind Thaddäus Q. Tentakel, ein übellauniger graugrüner Tintenfisch. Das soziale Leben unter Wasser spielt sich meist im Restaurant "Krosse Krabbe" ab.

Schauspieler

Squilliam / Jumbo Shrimp / Elastic Waistband / Atomic Flounder
Dee Bradley Baker
Mermaid Man
Ernest Borgnine
Barnacle Boy
Tim Conway
Patrick Star
Bill Fagerbakke
Miss Appear
Sirena Irwin
Man Ray
Bob Joles
Professor Magma / Hand Creature / Pyrite Ponderer / Dirty Bubble / Spongebob
Tom Kenny
TV Narrator / Sinister Slug
Mr. Lawrence
Young Barnacle Boy
Burt Ward
Young Mermaid Man
Adam West

Crew

Regie
Vincent Waller
Regie
Dave Cunningham
Regie
Alan Smart
Drehbuch
Mr. Lawrence
Drehbuch
Dani Michaeli
Drehbuch
Casey Alexander
Drehbuch
Zeus Cervas
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Nina und die Haustiere
10:05
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Sarah & Duck
09:20
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft