Unter uns Classics

Dailysoap / D 2004
Mi, 30.11.
06:00 - 06:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Till ist erleichtert, als Svenja Conor das Leben rettet. Er bittet sie, Ute gegenüber seine Unachtsamkeit zu verschweigen. Währenddessen verunsichert Rolf Ute zunehmend mit seinem Verdacht, dass mit Svenja etwas nicht stimmt. Als auch Ute an Svenja zu zweifeln beginnt, stellt Till sich auf Svenjas Seite und gesteht Ute, dass Svenja zur Stelle war, als er einen Moment nicht auf Conor aufgepasst hatte. Björn ist nicht begeistert, dass René Laptops für ihre gemeinsame Firma gekauft hat, ohne sich vorher mit ihm abzusprechen. Als René dann auch noch bei einem Radiointerview das neue Spiel vollmundig anpreist, wirft er René vor, zu dick aufzutragen. Karin freut sich, dass ihr Verhältnis zu Wolfgang immer vertrauter wird. Sie genießt es, mit Wolfgang zusammen das Seminar für Zuckerbäcker zu halten. Als Wolfgang ihr dann auch noch ein Kompliment macht, glaubt Karin sich am Ziel ihrer Träume und gesteht Wolfgang ihre Liebe.

Stars

Margot Weigel
Christiane Maybach
Sophie Himmel
Jane Hempel
Wolfgang Weigel
Holger Franke
Irene Weigel
Petra Blossey
Anna Weigel
Janis Rattenni
Till Weigel
Ben Ruedinger
Ute Weigel
Isabell Hertel
Rebecca Mattern
Imke Brügger
Pauline Pfitzer
Sabine Pfeifer
Lili Rose
Sarah Bogen
Paco Weigel
Milos Vukovic
Vicky Kramer
Melanie Wichterich
Björn Winter
Alexander Sholti
Eva Wagner
Claudelle Deckert
Kati Ritter
Tanja Szewczenko
Jan Gräser
Andreas Büngen
Rolf Jäger
Stefan Franz
Ariane Minz
Petra Gumpold
Rufus Sturm
Kai Noll
René Sturm
Sven Waasner
Romy Minz
Nike Martens
Svenja Lindström
Finja Martens
Kellner Jens
Armin Riahi
Mirco Rademacher
Thorsten Gieselmann

Alternative Sendeplätze

Mi / 06:00 - 06:25 / Passion
So / 05:35 - 06:00 / Passion
So / 05:35 - 06:00 / Passion HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop