68 Kill

Krimikomödie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 25.04.
03:10 - 04:45
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza total heiß. Ja ok, sie ist "etwas" dominant und stockt ihr Einkommen durch einen Sugar Daddy auf, aber jede Beziehung hat doch so ihre kleinen Schwierigkeiten, oder? Als Liza dann vorschlägt, ihren schmierigen Wohltäter um sein Vermögen zu erleichtern, entdeckt Chip eine Seite an ihr, von der er nicht wusste, dass sie existiert... Eins kommt zum anderen, und plötzlich hat er eine Waffe in der Hand, ein Mädchen in seinem Kofferraum und keine 24 Stunden mehr, um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen.

Schauspieler

Chip
Matthew Gray Gubler
Liza
AnnaLynne McCord
Violet
Alisha Boe
Monica
Sheila Vand
Dwayne
Sam Eidson
Leroy
Eric Podnar
Skinny
Lucy Faust
Officer Stevens
Michael Beasley
Clint
James Moses Black
Sam
Ajay Mehta
Amy
Hallie Grace Bradley
Fatty
Peter Jaymes Jr.
Mrs. McKenzie
Kelly Connolly
Ken Mckenzie
David Maldonado

Crew

Regie
Trent Haaga
Drehbuch
Trent Haaga
Musik
James Griffiths
Musik
Haim Frank Ilfman
Kamera
Needham B. Smith
Schnitt
Valerie Krulfeifer
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Barbie
20:15
ZDFneo Sky Cinema Family
Spielfilm Tipp
Agentenkomödie
Kingsman: The Secret Service
20:15
ZDFneo Kabel Eins Classics
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft