Adventure Time

Jakes Todestraum (Staffel: 3, Folge: 18)

Zeichentrickserie / USA 2011
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 14.05.
23:55 - 00:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jakes Todestraum - In der Emmy-prämierten Animationsserie erleben der 12-jährige Finn und sein bester Kumpel, der mit magischen Kräften ausgestattet Hund Jake, Heldengeschichten und Abenteuer im mystischen Land Ooo, einem Ort voller fantasievoller, zum Teil surrealer Charaktere. In den neuen Folgen der fünften Staffel versucht der Eiskönig unter anderem mit Hilfe eines Computer-Virus ganz Ooo zu löschen, damit nur noch er und Prinzessin Bubblegum auf der Welt sind. Außerdem zweifelt Finn an seiner Beziehung zu der Flammenprinzessin und baut sich ein Kissen-Schloss, auf dem er davon fliegt. Doch während er sich auf den Weg ins Ungewisse macht, schläft er ein und fängt an, von einem fernen Kissen-Land zu träumen.

Schauspieler

Cosmic Owl / Finn
Jeremy Shada
Lumpy Space Princess (voice)
Pendleton Ward
Marceline the Vampire Queen (voice)
Olivia Olson
Banana Man
'Weird Al' Yankovic
Jake
John DiMaggio
Ice King (voice)
Tom Kenny
Princess Bubblegum (voice)
Hynden Walch
BMO / Lady Rainicorn (voice)
Niki Yang
Tree Trunks (voice)
Polly Lou Livingston
Flame Princess
Jessica DiCicco
Peppermint Butler
Steve Little
Baby Skeleton/Rock Golem/Horse
Dee Bradley Baker
Jake/Big Guy/Crossbow Guy
John diMaggio

Crew

Regie
Bong Hee Han
Regie
Larry Leichliter
Drehbuch
Bert Youn
Drehbuch
Tom Herpich
Musik
Timothy Kiefer
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Realitydoku
Die Jungs-WG - Team Teneriffa
20:10
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Zeichentrickserie
Hexe Lilli
11:15
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft