Allein an der Front

Kriegsdrama / P 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
11:55 - 13:25
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Flandern, Frühling 1918: 75.000 portugiesische Soldaten kämpfen gegen die deutsche Frühjahrsoffensive. Unter ihnen ist auch Aníbal Augusto Milhais. Als sich die Schlacht zugunsten der Deutschen wendet, verteidigt er allein mit einem Maschinengewehr den Rückzug der Entente-Streitkräfte in seinem Abschnitt und gerät hinter die deutschen Frontlinien. Doch er hält das Versprechen, das er seinen Kameraden gegeben hat.

Schauspieler

Soldado Milhões
João Arrais
Soldado Milhões
Miguel Borges
Malha Vacas
Raimundo Cosme
Sabugal
Isac Graça
Penacova
Tiago Teotónio Pereira
Teresa
Lúcia Moniz
Capitão Ribeiro de Carvalho
Ivo Canelas
Jaime Cortesão
Graciano Dias
Major Escocês
Nuno Pardal
Ferreira do Amaral
António Pedro Cerdeira

Crew

Regie
Jorge Paixão da Costa
Regie
Gonçalo Galvão Teles
Drehbuch
Mário Botequilha
Drehbuch
Jorge Paixão da Costa
Musik
Pedro Janela
Kamera
José António Loureiro
Schnitt
João Braz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Drama
Ex Machina
20:15
ZDFneo Tele 5
Spielfilm Tipp
Thriller
Der talentierte Mr. Ripley
22:25
ZDFneo Sky Cinema Highlights
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft