Club der roten Bänder

Das Glück der Anderen (Staffel: 2, Folge: 2)

Jugenddramaserie / D 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
16:55 - 17:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Glück der Anderen - Toni könnte sich eigentlich freuen, denn er gilt als geheilt und soll entlassen werden. Bei ihm löst diese Nachricht jedoch eher Panik aus, denn auf ihn wartet außerhalb des Krankenhauses keine liebende Familie, sondern das Heim. Mit seinen Freunden fühlt er sich so geborgen wie nie, deswegen will er alles tun, um noch länger im Krankenhaus zu bleiben. Sein Plan birgt jedoch ein schreckliches Risiko. Emma macht sich unterdessen Sorgen, wie es mit ihr und Leo weitergehen soll, wenn sie wieder Zuhause ist.

Schauspieler

Leo
Tim Oliver Schultz
Jonas
Damian Hardung
Toni
Ivo Kortlang
Alex
Timur Bartels
Hugo
Nick Julius Schuck
Emma
Luise Befort

Crew

Regie
Andreas Menk
Regie
Sabine Bernardi
Regie
Felix Binder
Regie
Richard Huber
Drehbuch
Arne Nolting
Drehbuch
Jan Martin Scharf
Schnitt
Anne-Kathrein Thiele
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft