Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer

Einsatz für Mortimer (Staffel: 2, Folge: 25)

Zeichentrickserie / USA 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 15.05.
23:45 - 23:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Einsatz für Mortimer - Craig ist absolut begeistert, als er und seine Freunde einen Wald finden, in dem magische Dinge vorgehen. Die Kinder können dort die Welt nach ihren eigenen Regeln gestalten. Das ist natürlich ein großer Spaß und am Anfang ist ihre Welt auch viel besser und aufregender, als die der Erwachsenen. Irgendwann müssen sie aber erkennen, dass Verantwortung auch eine wichtige Rolle spielt.

Schauspieler

Craig
Philip Solomon
Scooter Girl / Kelsey
Noël Wells
JP
Michael Croner
Stacks
Montse Hernandez
Harold
Matt Burnett
Danny
Ben Levin

Crew

Regie
Stu Livingston
Regie
Eddy Houchins
Drehbuch
Lollie van Hulzen
Drehbuch
Ashley Tahilan
Drehbuch
Katie Aldworth
Musik
Jeff Rosenstock
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Realitydoku
Die Jungs-WG - Team Teneriffa
20:10
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Zeichentrickserie
Hexe Lilli
11:15
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft