CSI: Den Tätern auf der Spur

In der Hitze des Gefechts (Staffel: 1, Folge: 12)

Krimiserie / USA 2001
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 09.05.
15:50 - 16:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

In der Hitze des Gefechts - Teamchef Gil Grissom muss sich mit dem erbitterten Widerstand eines Kollegen auseinandersetzen, der die Wiederaufnahme von Ermittlungen verhindern will. Conrad Ecklie ist nämlich fest davon überzeugt, dass der von ihm überführte Mörder und Brandstifter Frank Damon schuldig ist. Damon sitzt seit einiger Zeit im Gefängnis und hat sich von dort aus an Grissom gewandt. Er kann dem erfahrenen Detective gleich mehrere Beweise dafür liefern, dass er seine Familie nicht getötet hat...

Schauspieler

Gil Grissom
William Petersen
Catherine Willows
Marg Helgenberger
Warrick Brown
Gary Dourdan
Captain Jim Brass
Paul Guilfoyle
Sara Sidle
Jorja Fox
Nick Stokes
George Eads
Greg Sanders
Eric Szmanda
Frank Damon
Sterling Macer Jr.
Teller 12 / Tony
Jarrad Paul
Danny Hillman
Fred Koehler

Crew

Regie
Danny Cannon
Drehbuch
Jacqueline Zambrano
Musik
John M. Keane
Kamera
Jonathan West
Schnitt
Augie Hess
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Polizeiserie
FBI: Special Crime Unit
22:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Erwachsenen-Animationsserie
Family Guy
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft